Ausfüllen und Ausdrucken

 

 

 

 

 

Krippenfreunde Altötting e.V

Angelika Tupy

Siebenbürgenstraße 5a

84503 Altötting

 

 

Beitrittserklärung

Name, Vorname

Adresse

PLZ / Wohnort

Geburtsdatum

Beruf

Telefon / Mobil

E-Mail

 

Weitere Familienmitglieder

Name, Vorname, Geburtsdatum

Name, Vorname, Geburtsdatum

Name, Vorname, Geburtsdatum

Mit meiner Unterschrift erkläre ich mich damit einverstanden, dass vorstehende Daten unter Beachtung des Bundesdatenschutzgesetzes für vereinsinterne Zwecke in einer EDV-gestützten Mitglieder- und Beitragsdatei gespeichert und übermittelt werden (z.B. SEPA-Lastschriftverfahren). Die personenbezogenen Daten werden weiterhin an den Verband Bayerischer Krippenfreunde e.V. übermittelt. Ohne dieses Einverständnis kann eine Mitgliedschaft nicht begründet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass Bilder und Textbeiträge über mich auf derInternetseite des Vereins veröffentlicht werden.

Ort, Datum                                                                                                    Unterschrift

Internet:www.krippenfreunde-aoe.de 

Der Verein ist eingetragenbeim Amtsgericht Traunstein unter Altötting VR 10233 

1. Vorsitzende: Angelika Tupy – 2. Vorsitzende: Carolin Schmidlkofer

 

 

 

 

SEPA-Lastschriftmandat

Gläubiger-Identifikationsnummer: DE78ZZZ00000034261. Die Mandats- referenz wird separat mitgeteilt. Ich/wir ermächtige/n die Krippenfreunde Altötting e.V. meinen/unseren Mitgliedsbeitrag von meinem/unserem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise/n ich/wir mein/unser Kreditinstitut an, die von Krippenfreunde Altötting e.V. auf mein/unser Konto gezogenen Lastschrift einzulösen.

Hinweis: Ich kann /wir können innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem/unserem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

Mein/unser Mitgliedsbeitrag kann durch Bankeinzug jährlich abgebucht werden:

Name des Kontoinhabers, falls nicht mit Beitrittserklärung identisch

Name des Kontoinhabers

Adresse

PLZ / Wohnort

IBAN

BIC

 

 

 

 

 

 

Ort, Datum                                                                                                    Unterschrift

 

Beitragsordnung

1. Mitglieder zahlen einen jährlichen Beitrag von 20.- €. Jedes weitere Familienmitglied im Haushalt lebend bezahlt 10.- € jährlich.

2. Nach der Satzung (§ 3 Abs. 3). Die Mitgliedschaft endet durch Tod, Austritt oder Ausschluss. Der Austritt erfolgt mittels einer schriftlichen Kündigungserklärung gegenüber dem Vorstand. Er wird zum Ende des Jahres wirksam, in welchem die Kündigungserklärung dem Vorstand vor dem 01.10. des jeweiligen Jahres zugeht.