Jahreshauptversammlung, 09. März 2020
Zwölf Apostel"

Eröffnung und Begrüßung durch Erste Vorsitzende Angelika Tupy

Jahresrückblick durch den Schriftführer Reinhard Hof

Die Kasse des Vereins wurde von Reinhold Ullermann perfekt, wie in allen Jahren zuvor geführt. Dies führte zu einer einwandfreien Kassenprüfung durch Karola Kliem und Gabriele Unterstöger. Letzgenannte stelle an die Versammlung den Antrag zur Entlastung der Vorstandschaft, die diese einstimmig bestätigte.

Ehrungen von 11 Mitgliedern mit 25, 40 bzw. 90-jähriger Zugehörigkeit im Verein wurden von den zwei Vorsitzenden Angelika Tupy und Carolin Schmildkofer durchgeführt.

25 Jahre Vereinstreue:

Altenbuchner-Berndl Marianne Eicher Frederike

Marianne Altenbuchner-Berndl  (Bild Mitte).                                Friederike Eicher (Bild Mitte)

Lichtenegger Günther Loth Karl-Heinz

Günther Lichtenegger (Bild Mitte)                                                 Karl-Heinz Loth (Bild Mitte)

Schmidlkofer Carolin Schmidlkofer Karin

Carolin Schmidlkofer zweite Vorsitzende (Bild rechts)                  Karin Schmidlkofer (Bild Mitte)

Schmidlkofer Peter jun. Wimmer Marianne

Peter Schmidlkofer jun. (Bild Mitte)                                             Marianne Wimmer (Bild Mitte)

Gruppenbild der geehrten

Gruppenbild ohne Jubilare Marianne Altenbuchner-Berndl und Alfons Steil.             -Foto: ANA cs

40 Jahre Vereinstreue:

Randl Thomas

Thomas Randl (Bild Mitte)

90 Jahre Vereinstreue:

Annemarie Mayer für Franziskanische Gemeinschft (Bild Mitte)

Der Verein hat für die Überlassung des Kongregationssaales für die Krippenausstellung der Marianischen Männerkongregation als Dank eine Spende an  Prefekt Stefan Burghart überreicht.

MC

Stefan Burghart für die Marianische Männerkongregation

Hospiez

Durch die jährliche Aussendung der Herbergskästchen kam wieder ein erheblicher Betrag zusammen, der an verschiedene Vereine/Organisationen als Spende vom Verein übergeben wurde.

Sr. Ricarda und Irmina für Congregatio Jesu, sowie Dr. Spes u. Frau Zimmermann für den Hospizverein im Landkreis Altötting e.V.

Mitglieder der mit 60 Personen besuchten JHV 2020 im Gasthof Zwölf Apostel

-Fotos: Krippenfreunde Altötting

Impressum (c) by Krippenfreunde Altötting e.V.