Zurück



Jahreshauptversammlung 09.03.2020, im „Gasthof Zwölf Apostel“

Nachdem 1. Vorsitzende Angelika Tupy ihren Jahresbericht vorstellte, hat Reinhold Ullermann den Kassenbericht fürs das Jahr 2019 erläutert. Perfekt, wie in allen Jahren zuvor wurde die Kasse geführt. Dies führte zu einer einwandfreien Kassenprüfung durch Karola Kliem und Gabriele Unterstöger. Die letztgenannte stelle an die Versammlung den Antrag zur Entlastung der Vorstandschaft, die diese einstimmig bestätigte. 

Ehrungen von 11 Mitgliedern mit 25, 40 bzw. 90-jähriger Zugehörigkeit im Verein wurden von den zwei Vorsitzenden Angelika Tupy und Carolin Schmildkofer durchgeführt. 

Der Verein hat für die Überlassung des Kongregationssaales für die Krippenausstellung der Marianischen Männerkongregation als Dank eine Spende an Prefekt Stefan Burghart überreicht.

Durch die jährliche Aussendung der Herbergskästchen kam wieder ein erheblicher Betrag zusammen, der an verschiedene Vereine/Organisationen als Spende vom Verein übergeben wurde. Sr. Ricarda und Irmina für Congregatio Jesu, sowie Dr. Spes und Frau Zimmermann für den Hospizverein im Landkreis Altötting e.V. 

 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Infos